… und dann passierte folgendes …

  1. Hanswurst #Haarwuchs war stolz auf seine Stoppelfelder. 'ne ganze Menge Heu! #sf
  2. Das Ding unter meinem Kopf hat Arme und Beine. Soll ich mich fürchten? #sf
  3. Im VW Bus sitze ich beim Fahrer, ein Sixpack zwischen den Füßen, die Reise beginnt. Leinwand aus Glas, Handlung Asph…  http://spoti.fi/J5lDFu 
  4. Schlafe ich auf der Rückbank? Bin ich der Blonde, höchstens 25 Jahre alt oder bin ich alleine in diesem Bus? ♫  http://spoti.fi/Qlecvb 
  5. Keiner da. Ich bin nicht 25. Habe bloß die Zahlen verdreht. ♫  http://spoti.fi/ZYok6a 
  6. Es dämmert. Der Bus scheint an der Straße zu kleben. Wir machen Halt. Kieselsteine, Nebel, alles gräut. Es ist uns n…  http://spoti.fi/OJAoVw 
  7. War heute Nacht im Amt für Träume und erfuhr, dass es strikte Regeln für Träume gibt. Bin mehrerer Traumvergehen schuldig gesprochen worden.
  8. Als wir noch Kinder waren, schrieb meine Schwester mir Zettel. Ich habe sie aufgehoben. #Masomartha #sf http://t.co/ttFpOjZNy8
    Als wir noch Kinder waren, schrieb meine Schwester mir Zettel. Ich habe sie aufgehoben. #Masomartha #sf pic.twitter.com/ttFpOjZNy8
  9. „Der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen." #howlongisvorrübergehend #sf
  10. Packliste: - Zahnbürste - Bluse statt Blues - Mut