Bochums Bürgerkonferenz #BO_Konferenz (Tweets von der Pressekonferenz der Stadt Bochum)

Die Stadt Bochum startet mit 371 "repräsentativ" (die Stadt verwendet diese Formulierung explizit nicht...) ausgewählten Bürgerinnen und Bürgern der Stadt eine Bürgerkonferenz um über mehrere Jahre Bochumer Themen anzusprechen. Hier die Tweets dazu von der Pressekonferenz der Stadt Bochum.

  1. So... das war ein Irrtum - der eigentliche Hashtag ist dann doch #BO_Konferenz. Aber im Rahmen der Live-Tweets blieb ich bei #BOkonferenz
  2. Inzwischen sind finnische Handys ja auch nicht mehr so in Mode (erst recht nicht in Bochum!)... bei denen waren Unterstriche schwierig zu erreichen. ;)
  3. Mehr Bürgerbeteiligung in Bochum:

  4. Die geplante Bürgerkonferenz:

  5. Die "Bochum Strategie 2030" als Thema der Bürgerkonferenz:

Read next page