Weitwinkel - die Geschichte bisher

W E I T W I N K E L Frische Perspektiven auf Kultur, Spiritualität und Mission. Weitwinkel ist ein ein kreatives Veranstaltungsformat, das zum Austausch über authentische Formen gemeinsam gelebten Glaubens anregen möchte.Wir treffen uns jährlich zur Connection, Inspiration und gutem Essen. Missionales Leben ist unser Thema. Wir lieben Vielfalt und Mut. Hier ist unsere Geschichte bisher.

Embed

  1. Weitwinkel #04 - Frankfurt

  2. Das 4. Event steigt vom 19.-21. Mai in der Subzone in Frankfurt. Wir gehen mit dem Thema: "Grundlagen legen, Leiter entwickeln".
  3. Die Anmeldung ist live:
  4. Weitwinkel #03 - Heidelberg

  5. Vom 10.-12. Juni luden wir zum 3. Weitwinkel nach Heidelberg ein. Im ActionHouse erwarteten uns drei supercoole Tage. Man merkt, dass eine Gemeinschaft wächst. Gerard Kelly sprach über DESTINY und wie wir unsere Geschichte in der Geschichte Gottes finden.
  6. Die Hauptsessions und Unterlagen
  7. Der Bericht zu ww#03
  8. Weitwinkel # 02 - Stuttgart

  9. Weitwinkel #01 - Karlsruhe

  10. Unser Kickoff in Karlsruhe. Die erste Veranstaltung war der Start für Spark und das missionale Netzwerk.
Like
Share

Share

Facebook
Google+