As seen onFavicon for http://madiko.commadiko.com

Gibt es auf BarCamps eigentlich einen Dresscode?

... am Beispiel des PM Camps Berlin #PMCamp13BER @PMCampBerlin

Embed

  1. "Das ist also der Dresscode für das PMCamp13BER?" twitterte Christian Vogel aka @fogbird.
  2. Es war der Auftakt zu einer recht amüsanten Diskussion in der open PM-Gemeinde rund um die Frage: Was ziehe ich eigentlich auf ein BarCamp an? Mich hat es deswegen erheitert, da wohl offensichtlich nicht nur wir Frauen uns um das Thema Kleidung Gedanken machen:
  3. Und wenn ich SOWAS nicht habe? “@fogbird: Also das ist der Dresscode fürs #pmcamp13ber :-)))) instagram.com/p/eIAoctKS2S/”
    Und wenn ich SOWAS nicht habe? “@fogbird: Also das ist der Dresscode fürs #pmcamp13ber :-)))) instagram.com/p/eIAoctKS2S/
  4. Doch wie ist denn nun der Dresscode für ein BarCamp?
    Smart im Anzug respektive im Kostüm?
  5. ... oder Casual in (T-)Shirt & Jeans?
  6. So kam die Frage von Dirk auf
  7. Ganz offensichtlich: Jeder wie es ihr/ihm gefällt:
Like
Share

Share

Facebook
Google+