Elisabeth - das Musical

TweetUp zur Wiederaufnahme im Colosseum-Theater Essen

Embed

  1. Das Musical Elisabeth erzählt die dramatische und berührende Geschichte über das Leben, Wirken und Leiden von Kaiserin Elisabeth. Bewegende Musik, eindrucksvolle Choreographien und ein opulentes Bühnenbild verzaubern seit der Uraufführung 1992 das Publikum rund um den Globus und lassen es immer wieder erneut in die vergangene Welt der Habsburger eintauchen.
  2. Gemeinsam mit 20 Bloggern bekamen wir die einmalige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der Show zu werfen. Die Eindrücke, die wir dabei hinter, auf und vor der Bühne gesammelt haben, möchten wir hier mit euch teilen.
  3. Schon vor Beginn des Musicals war die Vorfreude auf den Abend und den TweetUp groß:
  4. Es war nicht einfach, unter der Vielzahl der Bewerbungen auswählen zu müssen. Schließlich standen die Teilnehmer aber fest.
  5. Am Abend vor unserem TweetUp feierte das Musical aber erst einmal mit der neuen Besetzung Premiere.
1
Share

Share

Facebook
Google+