Ein Tag in Bildern #MeinTaginBildern

@Frau_W ist eine Twitter-Ikone: Auf ihrem Balkon wohnen Aliens und Hamsterbabys, sie ist international anerkannte Spezialistin für Käsebrote und Twitternasen. Hier nun ihr Tag in Bildern.

274 total views
  1. Mit @Frau_W ist es so eine Sache: Man liebt sie. Und schätzt sie. Und weiss so manches von ihr: Etwa, dass auf ihrem Balkon Aliens und Hamsterbabys wohnen. Oder dass sie bisweilen mit blauen Twitternasen in Zürich unterwegs ist. Oder dass ihre Cupcake-Kreationen einmalig und unschlagbar fein sind. Und manchmal weiss man auch einen ganzen Tag lang, wie er in Bildern ausgesehen hat. Let's go!
  2. Ausschlafen? Nicht doch...
  3. Selbstverständlich würden @hofratsuess jedes einzelne Bild mit #5likes versehen, noch stehen den beiden @hofrat und @2suess aber nur 3 Instagram-Accounts zum Liken zur Verfügung. Nichts desto trotz - wir werden liken.
  4. Aller Anfang liegt im Bett. Weiss, und sieht auf Bücher und durch einen Türspalt auf den blau-grauen Morgenhimmel.
  5. Oh, schon wieder zwei neuer Sender: "SRF 3+" und "srf3 - twitter". Ob man beim SRF diesbezüglich nachforschen sollten? Nach 10vor10- bzw. allgemeinen Twitter-Gates? Besser nicht.
  6. Sehr schön, @Frau_W - nicht nur die Haare, auch der Handtuchwärmer.
  7. Ob es der coole blaue geworden ist? Oder doch das Chalet-Tischtuch?
  8. Es gibt den Tagesanzeiger (und offenbar nicht die NZZ) sowie Gipfeli von Egli, wo es "rund um den biologischen Alltag" so einiges gibt: eglibio.ch/
  9. Liebe @Frau_W, an dieser Stelle müssen die #5likes unterbleiben: @HofratSuess geniesst Kaffee ausschliesslich frisch gemahlen und gebrüht aus einer anständigen Maschine, zudem ist er mindestens bio, öko, fair, sozial und auch sonst noch gut schmeckend.
  10. Zwischen dem Bild eben und diesem liegen rund 18 Minuten: Der Kaffee ist jedenfalls kalt. Aber um ihn es es ohnehin nicht schade.
  11. Was genau @Frau_W bestellt hat, lässt sich nicht mit letztgültiger Sicherheit bestimmen: Ein Abo der Annabelle scheint wohl am nächstliegenden.
Like
Share

Share

Facebook
Google+