1. @dieliebenessy Wünsche dir Nerven wie Stahlseile - in schwäbischen Tropfsteinhöhlen wird Eintritt verlangt, evtl eine Finanzierungsmaßnahme?
  2. @dorothy_jane Der Verkauf von Waffeln und Grillgut könnte zusätzliches Geld in die Kasse spülen. #tourismusmagnet
  3. @dieliebenessy Dies &der Verkauf von ThorsTomatensalat zum Grillgut. Als Mitnehmsel kann man sich das Wasser in kleine Fläscheken abfüllen.
  4. @dorothy_jane Dortmunder Heilquelle! Ich werde Geistliche verschiedener Religionen zur Segnung daneben stellen. Gute Idee. #pilgerstätte
  5. @dieliebenessy Das Wasser kommt also doch nicht vom Balkon, sondern von einer Quelle aus dem Inneren, die überirdisch gespeist wird.
  6. @dorothy_jane Vielleicht sollte ich doch nicht die Bautrocknung bestellen, sondern den Papst.
  7. @dieliebenessy Jetzt ist der Weg zu Höhlenmalerei nicht mehr weit. Dann wird Ihre Wohnung in 10.000 Jahren berühmt!
  8. @hb_dragons Endlich etwas Sinnvolles, das ich der Nachwelt hinterlassen kann! Nicht nur flüchtiges Geschreibsel.
  9. @hb_dragons @dieliebenessy In 10.000 Jahren haben die Tropfsteine auch eine respektable Grösse erreicht und sehen nach was aus.