As seen onFavicon for http://www.satzsitz.desatzsitz.de

#ironBB auf der #fbm14

Wöchentlich bloggende Buchmenschen, das sind die Iron Buchblogger. Auf der Frankfurter Buchmesse traf sich die eisern bloggende Gruppe zum dritten Mal. Im Pressezentrum wurde schnabuliert, geschnackt und ... gespendet. 400 Euro gingen an die "Reporter ohne Grenzen".

Embed

  1. -
  2. -
  3. Noch ein Nachzüglerinnenbild vom Treffen der #ironBB auf der #fbm14 gestern. Auf dem Tisch: analoge "wer hat in der letzten Woche nicht gebloggt und wirft 1€ in die Kasse"-Liste. Über dem Tisch: Eisern lächelnde Initiatorin @charlottereimann ( die alle Eintrittsdaten der Bloggruppe auswendig kennt, alle! ;))
    Noch ein Nachzüglerinnenbild vom Treffen der #ironBB auf der #fbm14 gestern. Auf dem Tisch: analoge "wer hat in der letzten Woche nicht gebloggt und wirft 1€ in die Kasse"-Liste. Über dem Tisch: Eisern lächelnde Initiatorin @charlottereimann ( die alle Eintrittsdaten der Bloggruppe auswendig kennt, alle! ;))

  4. Und hier die Nachberichte:
Like
Share

Share

Facebook
Google+