Besuch in der Huawei-Zentrale in China

Tweets und Instagram-Bilder von der Reise nach Shenzhen

Embed

  1. Erste Infos, die uns Kevin Ho, der für neue Smartphones und Tablets zuständig ist, im Interview für das Jahr 2013 gab. Dazu machte er noch einige interessante Aussagen zur Entwicklung von Smartphones und Tablets allgemein.
  2. Shao Yang von Huawei war uns per Videokonferenz aus Frankreich zugeschaltet. Unter anderem hat er darüber gesprochen, welche Probleme das Unternehmen in Europa hat und auch einiges darüber gesagt, welche Unterschiede er zwischen Huawei und so manchem Konkurrenten sieht.
  3. In der Firmenzentrale des Unternehmens in Shenzhen gibt es auch mehrere Räume, wo Besucher sehen können, was das Unternehmen so macht. Zum Teil sehen die Ausstellungsräume ziemlich spacig aus.
  4. Spannender Tag in der Firmenzentrale mit interessanten und offenen Gesprächen
    Spannender Tag in der Firmenzentrale mit interessanten und offenen Gesprächen
  5. Der Videokonferenz-Raum. Hier haben wir (unten in der Mitte eingeblendet, ich ganz links) Shao Yang von Huawei in Paris interviewt.
  6. ...und einer Videokonferenz nach Frankreich.
    ...und einer Videokonferenz nach Frankreich.
  7. So sieht eines der Hauptgebäude von der Einfahrt des Huawei-Geländes in Shenzhen aus.
  8. Huawei Industrial Base @ Shenzhen
    Huawei Industrial Base @ Shenzhen
  9. Fensterklappe hoch, erster Blick auf #China am Morgen
    Fensterklappe hoch, erster Blick auf #China am Morgen
Like
Share

Share

Facebook
Google+