As seen onFavicon for http://zoepionierin.dezoepionierin.de

eRuda 2014 - Das Goingelectric ZOE-Team

Embed

  1. Anreise

    Bereits am Donnerstag sind die Teams von Renault Deutschland und der BEW zur eRuda aufgebrochen. Von Brühl und Wipperführt ging es Richtung Ammersee.
  2. Die Stimmung ist bei beiden Teams blendend!
  3. Wer mit dem Elektroauto reist, hat Zeit auch Zeit für die schönen Dinge. Sonnenuntergang bei Bingen.
  4. Pause für die Nacht. Zeit um neue Kraft zu schöpfen, für Auto und Fahrer.
  5. Zoe ist ein Eyecatcher. Das Renault Team informiert an der Ladesäule über das Elektroauto (Was ist da eigentlich unter der Haube?)
  6. Für mich noch schnell eine Zahnreinigung und für ZOE das Komplettpaket. Dann kann auch ich zur #eRuda aufbrechen.
  7. An der Ladesäule vor der EnBW in Kirchheim unter Teck noch schnell ein paar Mitarbeiter von der ZOE überzeugt. "So einen kaufe ich mir auch, das ist ja ideal!" - sag' ich doch!
  8. Am Abend hat sich das Renault Deutschland Team noch den Fragen der ZOE-Fahrer gestellt.
  9. Morgen geht es auf die erste Etappe. Mit 35 Renault ZOE ist GoingElectric das größte Team.
  10. Samstag: Von Inning nach Dießen am Ammersee und Landsberg am Lech und zurück nach Inning.

Like
Share

Share

Facebook
Google+