Blackroll Bei LaufSinn

Embed

  1. Die kleine Schwarze für zu Hause: Mit der Blackroll könnt ihr nach einer anstrengenden Trainingseinheit in kürzester Zeit entspannen. Die BLACKROLL Groove Pro ist 50 Prozent härter als die BLACKROLL Groove Standard. Durch die Rillung eignet sich die Blackroll Orange Groove Ultra besonders gut zum Lösen von Verklebungen der Muskulatur und zur Selbstmassage des Rückenbereichs. Fazit: An und für sich ist die Blackroll Orange Massagerolle ein sehr gutes, qualitativ hochwertiges Produkt.
  2. Wer nach einem unterstützenden Sportgerät sucht, der liegt mit der Blackroll und diesem Blackroll Set genau richtig. Ein Foam Roller eignet sich hervorragend um die Beweglichkeit zu erhöhen, den Regenerationsprozess nach dem Training zu unterstützen und im Faszientraining besitzt die Blackroll einen hohen Stellenwert.
  3. Blackroll PRO: Die PRO Variante zeichnet sich im Blackroll Vergleich durch ihren deutlich höheren Härtegrad aus. Durch den Blackroll BALL können Sie gut die hintere Oberschenkelmuskulatur und den Beinstrecker bearbeiten. Im Blackroll Vergleich mit der Blackroll Standard ist sie ca. 20 Prozent weicher.
  4. Blackroll Standard: Der Klassiker, der in den Farben Schwarz und Orange angeboten wird, verfügt über einen mittleren Härtegrad, der als HARD deklariert wird. Wie der Blackroll Test zeigt, lassen sich grundsätzlich drei verschiedene Arten unterscheiden. In welcher Form Pilates in Verbindung mit dem Faszientraining seine Anwendung finden soll, kann nicht einfach so gesagt werden.
  5. Ich benutze die BlackRoll schon eine ganze Weile und man sieht es der Rolle überhaupt nicht an. Sie sieht aus wie zu Beginn - toll Qualität! Auch der Nacken kann gut mit dem Ball massiert werden, er eignet sich aber auch für Ober- und Unterschenkel und die Unterarme.
  6. Das bewirkt einen zusätzlichen durchblutungsfördernden Massageeffekt (dies trifft auf die Blackroll Orange Groove zu). Die Blackroll Groove eignet sich vor allem zur Massage der Rückenpartie bei Schmerzen bzw. Ich selbst verwende die Produkte von Blackroll und bin damit sehr zufrieden und stelle sie euch deshalb hier vor.
Like
Share

Share

Facebook
Google+