Der Frisör bei den Knieschonerschäfchen

Zeit für die Sommerfrisur

  1. Kurz nach Feierabend ging es in den Nachbarort Edingen zur Frühjahrschur der Knieschonerschäfchen. Hier ging es den Schwarznasen aus Edingen an die Wolle. Nur die kleinsten blieben verschont. Außerdem hatte die Tierärztin noch Sprechstunde vor Ort. Tolle Einblicke!
  2. Eine liebevolle Hobbyzucht, die den jährlichen Frisörtermin zu einem tollen Event für alle Besucher gestaltet hat. Und Wildfleisch gab es parallel auch noch zu probieren und zum mitnehmen. Zum Abschluss durften wir dann noch "spinnen". Wahrscheinlich fand man in Edingen die Analogie zu den "Extremen" aus Fleisbach auch sehr passend. :-)
  3. #ValaisBlacknose #blacknose #OvisAries #knieschonerschafe #schwarznasenschaf #sheep #schaf #sheepshearing #lahndillbergland
Read next page